Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Frage...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
me
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.08.08, 19:49  Betreff: Eine Frage...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

weiß nicht, ob ich jetzt an dieser Stelle richtig bin - wenn nicht verzeiht mir bitte - aber ich brauche mal die Meinung von Experten.
Ich weiß nicht ob euch der Name Greg Pattillo etwas sagt, falls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=CTUpTJyjUp0

Zu diesem Video entsand die Diskussion zwischen mir und einer Kollegin, inwieweit das machbar ist, also Beatboxing zusammen mit dem Flötenspielen. Sie ist Trompetenspielerin und behauptet vehement dies sei so nicht machbar. Ich sage das geht, auch wenn die Kombination sicher ungewöhnlich ist. Mit genug Übung und richtiger Atemtechnik ist es machbar würde ich behaupten, jedoch bin ich in dem Thema genauso Laie.
Um die Diskussion entgültig zu beenden bräuchte ich nun, wie gesagt, mal eine fachmänische Meinung dazu.
Würde mich freuen, wenn ihr mir/uns da weiterhelfen könntet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faba
Neuling

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.11.08, 21:00  Betreff: Re: Eine Frage...  drucken  weiterempfehlen

das ist definitiv möglich, ich mache das selber auch, natürlich nicht so virtuos, er ist wirklich unglaublich, aber aber was er macht ist auf jeden fall echt. Viele Elemente davon kommen ja auch in zeitgenössischen Stücken vor.

das nur, weil du ja eine expertenmeinung wolltest, um vor deiner freundin zu bestehen: habe flöte diplom studiert, klassik und jazz ; )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber