Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miyazawa
Neuling

Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.06.10, 10:56     Betreff: Re: Silberkopf Yamaha

ich denke ist nur die mundlochplatte vollsilber...........................es gibt nen einfachen test womit du feststellen kannst ob es silber ist oder nicht ............du hälst die flöte oben am geschlossenen teil des kopfes also nur den kopf und klopfst mit nem bleistist unten dran ....also sie muss frei hängen und dann horst du ob da ein ton klingt oder nicht also und dumpf kein klingen ..................................ja und wens klinkt ist es kein silber .........hat mir mein flötenbauer gesagt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber