Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benjahmin
Stammgast

Beiträge: 34

New PostErstellt: 06.08.10, 10:42     Betreff: Re: Ist die Stimmschraube zum Stimmen ?

Alles klar!

Bzw...eben nicht .
Du bestaetigst meine Beobachtungen und damit meine Frage.....

Um es anders auszudruecken: Gerade um ein Ersetzen des Stimmkorkens zu vemeiden....gerade um das von Dir erwaehnte Nachziehen...Verstimmen...oder gar das Verlieren der Kopfschraube zu vermeiden......( kommt scheints auch haeufiger vor ) ....

WAS genau spraeche dagegen die ganze Geschichte fest einzukleben, wenn nicht gar sowieso den Floetenkopf an der Stelle abzusaegen und mit einer huebschen Silberplatte zuzuloeten > ergo die gesamte Stimmschraube, mit welcher man ja garnicht "stimmt" von Anfang an zu umgehen ?

Ich hoffe, das sind hier keine blasphemischen Fragen, die mich an den Pranger und die Inquisition der Floetisten bringen!! *GGG* ......

Ich schulde unserem Admin hier eh noch ne Mail ( kenne ihn von frueher ) ....er ist ja vom Fach....und ich werd ihn mal fragen ;-)

LG

Benjahmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber