Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt jemand diese Flöte / den Hersteller? CLAUDE RIVE ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
norman
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.03.12, 23:22  Betreff: Kennt jemand diese Flöte / den Hersteller? CLAUDE RIVE ?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

das liebenswerte ältere Ehepaar in der Wohnung neben mir hat vor kurzem eine scheinbar alte Flöte gefunden (auf dem Dachboden) und sind nun interessiert daran, was es mit ihr auf sich hat, sprich: Ist sie etwas wert, oder nur flohmaktgeeignet, wie alt ist sie, kann man so etwas gebrauchen?

Da ich rein nichts im Internet über diese Flöte gefunden habe und selbst von Flöten leider wenig Ahnung habe, dachte ich mir, ich überlass das den Experten hier im Forum :)
Ich bin dankbar, für jede Info, die ihr mir geben könnt :)

Folgendes steht auf der Flöte, bzw. auf dem Case:

C. RIVE 93 Rue du Temple Paris

Masspacher
Paris
39 Pass du grand cerf


Hier noch ein paar Bilder:



Dateianlagen:

Foto 1.JPG (310 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 3.JPG (340 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 5.JPG (258 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber