Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittelklasse Flöte mit H-Fuss aufrüsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alteflöte
Neuling

Beiträge: 8
Ort: Bollendorf

New PostErstellt: 20.04.15, 11:53  Betreff: Mittelklasse Flöte mit H-Fuss aufrüsten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer hat schon mal seine Flöte mit einem H-Fuss aufgerüstet?. Bringt das wirklich eine Veränderung im Klang und der Ansprache?

Ich spiele seit 23 Jahren auf einer Yamaha 471 II mit EC-Kopfstück.
Der H-Fuss würde ca. 500,- € kosten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
life
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.06.15, 14:18  Betreff: Re: Mittelklasse Flöte mit H-Fuss aufrüsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo:)
ja, er gestaltet den Ton volumig!!! Der h- Fuß ist auch für die Balance wichtig.Ich bin jetzt auf einem h- Fuß umgestiegen und ich würde niemals mehr auf diesen verzichten wollen!!!;)



    Zitat: Alteflöte
    Hallo,

    wer hat schon mal seine Flöte mit einem H-Fuss aufgerüstet?. Bringt das wirklich eine Veränderung im Klang und der Ansprache?

    Ich spiele seit 23 Jahren auf einer Yamaha 471 II mit EC-Kopfstück.
    Der H-Fuss würde ca. 500,- € kosten.


    <hr>

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alteflöte
Neuling

Beiträge: 8
Ort: Bollendorf

New PostErstellt: 13.06.15, 16:06  Betreff: Re: Mittelklasse Flöte mit H-Fuss aufrüsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Life,

da freu ich mich, daß doch mal jemand geantwortet hat. Danke.
Das ist dann doch eine Bestätigung, daß ich auf H-Fuss umrüste.

Versuche jetzt, meine altes Vollsilberkopfstück über ebay zu verkaufen und schaffe mir dann den H-Fuss an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber