Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entwicklung der Querflöte - Mundlochplatte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paparinha
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.10.13, 17:45  Betreff:  Entwicklung der Querflöte - Mundlochplatte?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Community,

ich bin gerade dabei meine Facharbeit über die Entwicklung der Flöte zu schreiben und bin da auf etwas gestoßen, wo ich einfach nicht weiterkomme. Und zwar rätsel ich gerade darüber von wem nun die Mundlochplatte stammt? Hat die Böhm erfunden? Ich finde dazu nichts im Internet und auch nichts in Büchern....
Wisst Ihr etwas darüber?

Grüße!
Paparinha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber