Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilfeeeee!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
brischitt
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.10.06, 14:20  Betreff: hilfeeeee!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ok, ich spiel jetz seit ca. 5 Jahren mit meiner Yamaha (ganz aus Silber) und ich hab vorher beim Putzen bemerkt, dass sie ein paar dunkele Flecken hat. Meine Tante hat auch die selbe Querflöte wie ich, bei ihr ist sie aber schon richtig dunkel. Und da ich auf keinen Fall will, dass meine Süße mal so aussieht, hab ich mir gedacht ich frag euch mal um Rat!

Habt ihr evtl. Tips wie ich das verhindern kann??

---

Liebe Grüße brischitt


[editiert: 02.10.06, 14:21 von brischitt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Dauerschreiber

Beiträge: 100

New PostErstellt: 04.10.06, 13:04  Betreff: Re: hilfeeeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo brischitt!

Wenn es mit den üblichen Mitteln (Silberputztuch usw.) nicht weg geht, würde ich mich an deiner Stelle mal in einem guten Musikhaus erkundigen. Die haben in der Regel Mittel, mit denen man das entfernen kann, habe ich auch schon mal bei der Flöte einer Schülerin machen lassen und das war glaube ich auch gar nicht so teuer. Ich hoffe es klappt und du hast noch viel Spaß an deiner Flöte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brischitt
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.10.06, 12:56  Betreff: Re: hilfeeeee!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mach ich sofort... Danke für den guten Rat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber