Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flöte klingt dumpf nach Regulierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fisis
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.02.18, 21:58  Betreff: Flöte klingt dumpf nach Regulierung  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Service (Reinigung, Regulierung) klingt die Flöte plötzlich dumpf. Bilde ich mir das ein? Kann da beim Fachmann etwas schief gegangen sein? Da ich etwa 10 Tage nicht mehr gespielt habe, könnte es auch an meinem Ansatz liegen. Normalerweise habe ich aber einen brillanen Ton. Danke für Hilfe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber