Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was tun ohne Gazetuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cici
Neuling

Beiträge: 8


New PostErstellt: 10.01.08, 23:42  Betreff: Was tun ohne Gazetuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir eine Querflöte angeschaft kann diese bereits spielen da ich im örtlichen Spielmannszug bereits ein Konzertflöte habe ich habe jetzt nur ein Problem da ich kein gazetuch habe!
Womit kann ich meine Flöte von inner trockenen ???
Da unser örtlicher Musikfachhandel eine Lieferzeit von zwei Wochen angekündigt hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina
Dauerschreiber

Beiträge: 100

New PostErstellt: 11.01.08, 07:37  Betreff: Re: Was tun ohne Gazetuch  drucken  weiterempfehlen

Also, ich benutze ein altes Stofftaschentuch ... funktioniert prima und löst sich nicht so schnell auf, wie diese Gazetücher!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cici
Neuling

Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.01.08, 21:32  Betreff:  Re: Was tun ohne Gazetuch  drucken  weiterempfehlen

danke funktuiniert echt gut hab ich gleich ma ausprobiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber