Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anfängerin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.06, 22:02     Betreff: Lippe mit V-Form

Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich bin 48 Jahre alt und lerne seit zwei Jahren Querflöte. Ich habe eine Schwierigkeit, und zwar hat meine Oberlippe in Zäpfchen und deshalb eine V-Form. Dadurch habe ich manchmal Probleme mit dem Ansatz, weil ich dann nicht ein, sondern zwei kleine Löcher mit den Lippen bilde. Mit meiner Lehrerin habe ich ausgemacht, dass wir in den nächsten vier Monaten entscheiden, ob ich weiter Querflöte lerne oder ob ich meine Grenzen erreicht habe.

Hat hier im Forum auch jemand ein ähnliches Problem und spielt trotzdem gerne und erfolgreich?



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber