Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haegar
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 01.02.08, 10:31     Betreff: Re: Hi

    Zitat: steffi1410
    vor zwei Wochen angefangen Querflöte zu lernen und ich habe die letzten 3 Wochen nicht gelernt
??????? - Auch in Mathe ein wenig Unterricht versaeumt *SCNR*

Ich kann man aber auch nur wundernd der Vorschreiberin anschliessen und insbesondere nicht verstehen, dass es mit einem neuen Instrument so geht. Weil ich zumindest kann es gar nicht aus der Hand legen und wuerde am liebsten immer nur spielen.

Bist du sicher, dass du das Instrument spielen willst? Das es das richtige Instrument fuer dich ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber