Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thats me =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meggi
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.02.08, 19:10  Betreff: Thats me =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich ein Flöten Forum gefunden^^

Ich heiße im wirklichen Leben Magdalene, bin 16 Jahre alt, wohne in der nähe von Mannheim und spiele seit ca. 7 Jahren Querflöte.
Im Juni nehme ich an der Aufnahmeprüfung für eine Berufsfachschule für Musik teil. ( Ich möchte gerne Musik studieren )
Ich freue mich sehr auf interessante Gespräche und erhoffe mir vllt. auch noch ein paar tolle Tipps zu bekommen;).

Liebe Grüße,
Meggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noelle
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.03.08, 17:25  Betreff: Re: Thats me =)  drucken  weiterempfehlen

hallo meggi,
wo genau wohnst du denn? ich wohne in mannheim und habe auch querflöte angefangen, vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meggi
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.03.08, 21:18  Betreff: Re: Thats me =)  drucken  weiterempfehlen

@Noelle: hab dir eine PN geschrieben =)



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber