Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruss aus Montenegro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liegeradler
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 14.10.10, 22:32  Betreff: Gruss aus Montenegro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin, allerseits,

mein log-in - Name ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich für ein Musikforum, aber es stimmt schon, daß Radeln seit früher Kindheit meine Leidenschaft ist.

Das Flöten war eher Zwang, den sich meine Eltern in den Kopf gesetzt haben. Wohl zurecht, nun bin ich 51 Jahre alt und spiele immer noch. In meiner Jugendzeit habe ich sieben Lehrer verschlissen, die mich (FAST alle) einer nach dem anderen rausgekickt haben, weil ich nicht genug üben wollte (freundliche Fassung) .... gar nicht geübt habe (realistische Fassung).

Warum ich mich im Forum angemeldet habe.... ich suche seit Jahren nach den Noten für ein Telemann-Konzert
http://www.youtube.com/watch?v=_ITa9SIM7Mw
vielleicht weiß jemand, wo man die finden kann?

Viele Grüße aus Montenegro
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mareike
Stammgast

Beiträge: 28

New PostErstellt: 18.12.10, 13:24  Betreff: Re: Gruss aus Montenegro  drucken  weiterempfehlen

Und ich dachte erst: Was ist denn ein Lieger-Adler?! :D

Schonmal hier gesucht?: http://imslp.org/wiki/Hauptseite



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liegeradler
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 19.12.10, 18:09  Betreff: Re: Gruss aus Montenegro  drucken  weiterempfehlen

Moin,

vielen Dank für den Link. Da werde ich gerne stöbern.

Die Telemann-Noten habe ich gefunden. Falls jemand aufgrund der Youtube-Aufnahme neugierig geworden ist: ich habe mich von deren Titel naseführen lassen, das Konzert ist in D-Dur, die Noten gibt's bei Eulenburg unter Bestellnummer PC 107-01 bzw. ISMN-979-0-2002-1741-4

viele Grüße
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber