Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yakslag
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.08.11, 23:11  Betreff: Hallo :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi leute :D
Ich bin ganz neu hier und hab auch keiner lei erfahrung mit flöten ich wills aber gerne lernen :D
ich will euch gleich mal was fragen xD
meien flöte die habe ich für paar jahren auf einem mittelalter markt gekauft und jetzt hab ich halt festgetsellt sie hat nur 6 löcher und somit hlat auch kein daumenloch xD
villeicht könnt ihr mir sagen was das überhaubt für eune flöte ist^^

liebe grüße Janes/Yakslag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yakslag
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.08.11, 23:18  Betreff: Re: Hallo :D  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vergessen zu sagen wie lat ich bin :D
ich bin 14 jahre alt ;D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annerose
Neuling

Beiträge: 6

New PostErstellt: 01.09.11, 23:33  Betreff: Re: Hallo :D  drucken  weiterempfehlen

Hallo, und willkommen im Forum,
generell ist zu sagen, dass die Flöte eine Traversflöte ist.
Ob sie tatsächlich schon älter ist, oder ein Imitat - das kann ich dir jedoch auf die Entfernung nicht sagen.
Klingt aber eher nach letzterem.
Liebe Grüße,
Annerose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Einhorn
Administrator

Beiträge: 21
Ort: Singen

New PostErstellt: 07.09.11, 18:46  Betreff: Re: Hallo :D  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dann schick doch mal ein Foto von der Flöte...
Gruß, Einhorn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber