Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kato
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.08.14, 21:30     Betreff: Hallo

Hi, ich mag die irische Musik sehr und spiele seit ein paar Monaten eine irische Flute ohne Klappen. Bisher ein Modell aus PVC, bin aber am Überlegen, ob ich auf eine Klappenflöte aus Holz umsteige.
Ich habe schon mal ein paar Holzflöten angepustet, aber ich habe mich schon sehr an "meine" Flöte gewöhnt. Und bisher hat mich keine umgehauen, dass ich sagen würde wow, die ist aber toll.

Hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps holen für Ansatz, Ideen, Durchhaltevermögen, Tonqualität und vieles mehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber