Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ela
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.01.13, 19:28  Betreff: Auch neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Ich bin Ela, 33, Lehrerin und Mutter einer zweijährigen Tochter. Ich habe sechs Jahre obsessiv Querflöte gespielt, daneben Violine und Klavier, zum Studium aber alles aufgegeben. Und dann vermisst. Fazit: Zeit was zu ändern. Bei uns dreht sich alles um Musik. Mein Freund ist Berufsmusiker (Dirigent und Pianist) und die Lütte klimpert schon mit Wonne am Steinway oder Cembalo. Ende der Woche wird meine neue Flöte geliefert und ich freu mich riesig, wieder spielen zu können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber