Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... gaaaaaaaaaanz frisch....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cantate
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.11.07, 06:15  Betreff:  ... gaaaaaaaaaanz frisch....  drucken  weiterempfehlen

Hallo, guten Tag,

ich bin cantate - naja, das ist natürlich nicht mein richtiger Name....

Ich bin weiblich, 51 Jahre alt und wohne im Westerwald.
In der Grundschule lernte ich das Blockflötenspiel - mit meiner Sopran von Moeck.
Das führte dann weiter in den Flötenkreis unserer Kirchengemeinde. Dort spielte ich auch die Tenorflöte.

Mit ca. 14 Jahren legte ich die Blockflöte zur Seite.
Meine Moeck ging - bei zahlreichen Umzügen - verloren.....
Schade - sie wäre heute sicher ein kleines Vermögen wert.....

Seit kurzem bin ich Mitglied in unserer Kantorei.
Wir haben leider keinen Blockflötenkreis, aber ich habe mich wieder in die Blockflöte verliebt und würde gerne - für den Hausgebrauch - meine Kenntnisse vertiefen. Dafür hätte ich gern Anregungen, die ich hier zu finden hoffe.

Ich freue mich also auf regen Austausch.

Herzliche Grüße
cantate

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber