Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer bin ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miyazawa
Neuling

Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.04.10, 12:58  Betreff:  wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

hallo ich hab mich neu hier angemeldet...........schade dass so wenig los ist hier.......................
also ich spiele mit ganz großer freude und begeisterun querflöte......ich bin 51 jahre alt und habe vor 1 jahr angefangen zu spielen hatte mit 20 schonmal ein jahr unterricht .....damals aber ne ganz schrekliche lererin dies einem echt abgewöhnen konte ...............hab dann später geige gespielt ................hatte 2006 einen sehr schwern reitunfall wobei ich mir den linken arm so zerdeppert hab das nichts mehr ist mit geige spielen................. und 2008/09 also im dez / jan hab ich auf meiner alten flöte yamaha 311 ob das vieleicht geht und es geht also halt mit einschränkung wegen nervenschädigung aber es geht...............hab mir ne lererin gesucht.............ne ganz tolle gefunden ................ und nun übe ich was das zeug hält und komm super vorwärts .......... kann nur nicht wirklich schnell spielen ................... hab mir dann im letzten august eine neue flöte gegönt eine miyazawa die ist echt toll da machts nochmal soviel freude......................ja und jetzt werde ich mir zur belohnung weil ich sogut abgenommen hab einen querbass kaufen .........................
auserdem spiele ich noch blockflöte aber nur die c - instrumente

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber