Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telemann: Noten für Konzert G-Dur gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liegeradler
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 14.10.10, 22:35  Betreff: Telemann: Noten für Konzert G-Dur gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin, allerseits,

dieses Konzert möchte ich gerne selbst spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=_ITa9SIM7Mw

Ganz bewußt habe ich Teil zwei eingestellt, denn der dritte Satz hat es mir angetan. Weiß jemand, wo und wie ich die Noten (komplett für Orchester) finden kann?

Ich habe den Herausgeber des Youtube-Links schon kontaktiert, die Antwort war prompt und freundlich, aber die Noten habe ich immer noch nicht....

Vielen Dank und viele Grüße
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liegeradler
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 21.10.10, 12:27  Betreff: Re: Telemann: Noten für Konzert G-Dur gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin, allerseits,

weil nicht jeder auf Youtube zugreifen kann oder mag.... hier ein Notenbeispiel, nach Gehör notiert. Es ist mein erster Versuch jemals, am Computer Noten zu schreiben, demnach nicht alles optimal, aber die Melodie stimmt.

Immer noch auf der Suche und hoffende Grüße
Michael



Dateianlagen:

Picture 1.png (41 kByte, 1.727 x 440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liegeradler
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 19.12.10, 18:08  Betreff: Re: Telemann: Noten für Konzert G-Dur gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin, allerseits,

hab's gefunden. Falls jemand aufgrund der Youtube-Aufnahme neugierig geworden ist: ich habe mich von deren Titel naseführen lassen, das Konzert ist in D-Dur, die Noten gibt's bei Eulenburg unter Bestellnummer PC 107-01 bzw. ISMN-979-0-2002-1741-4

viele Grüße
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber