Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergleich Barock und Romantik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paparinha
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 12.08.13, 10:59  Betreff:  Vergleich Barock und Romantik  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Facharbeit über die Entwicklung der Querflöte ab der Renaissance zu schreiben. Auch werde ich einen Vergleich eines barocken (ich dachte an Händels e-moll Sonate, 1. oder 2. Satz) und eines romantischen Stückes einbringen. Allerdings weiß ich bei der Romantik nicht, welches wirklich geeignet für diesen Vergleich ist? Hat jemand von euch schon einmal so etwas gemacht und könnte mir helfen? Das wäre nett!

Danke!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber