Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Barcode Brothers - Flute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ziesel
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.05.07, 23:23  Betreff: Barcode Brothers - Flute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich hätte gerne die Noten für die Melodie, die in "Flute" von den Barcode Brothers gespielt wird.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen wo ich die herbekommen kann?

Danke und viele grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flauta
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 08.05.07, 15:52  Betreff:  Re: Barcode Brothers - Flute  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Leider kenne ich das Stück nicht. Hier ist ja auch nicht viel los. Wenn du aber eine schnellere Antwort brauchst, dann kannst du es auch mal in diesem Forum versuchen:

http://blockfloete-online.de/

Da kannst du dich kostenlos registieren und deine Frage im Forum posten.
Zur Zeit wird die Seite komplett überarbeitet. Es sind also noch nicht alle Blocks fertig. Das Forum funzt aber wie immer!

Viel Erfolg!


____________________
Sine musica nulla vita. Sine vita nulla musica.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber