Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Öffentliche Aufführung mit PlayAlongCD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wonnsche
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.06.14, 19:36  Betreff:  Öffentliche Aufführung mit PlayAlongCD  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Ich habe einige Hefte mit Stücken für Querflöte. Dabei ist oft eine CD mit Begleitmusik. (Play Along). Die Frage, die sich jetzt für mich stellt ist folgende: Kann ich bei einer öffentlichen Veranstaltung damit auftreten? Das heißt, ich spiele und die CD läuft dazu. Oder kriege ich da Probleme wegen irgendwelcher Rechte? Ginge das ganze auch mit mehreren Flöten? Freue mich über alle Hinweise.

Danke.
Gruß
Wonnsche

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber