Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen und Ideen zum Projekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mustang
Administrator

Beiträge: 16
Ort: Singen

New PostErstellt: 28.12.04, 20:57  Betreff: Fragen und Ideen zum Projekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... hier ist Platz für eure Ideen und Fragen zu unserem Projekt!

[editiert: 16.02.05, 10:47 von Mustang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tromlitz
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.02.05, 20:53  Betreff: Re: QUANTZ online - die Idee zum Projekt  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee grundsätzlich sehr positiv, könnte mir aber vorstellen, dass man auch Übersetzungen des originalen Textes in verschiedene Sprachen online stellen könnte. Das würde eine enorme Bereicherung darstellen, da der "Quantz" in verschiedenen Sprachen,also etwa ungarisch oder chinesisch noch nicht in adäquaten Übersetzungen vorliegt, und somit einer breiten aufführungspraktisch interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt würde. Vielleicht kann mich jemand wissen lassen ob ein solches Projekt im Rahmen dieses Forums von Interesse wäre.
LG Tromlitz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Einhorn
Administrator

Beiträge: 21
Ort: Singen

New PostErstellt: 16.02.05, 00:51  Betreff:  Re: QUANTZ online - die Idee zum Projekt  drucken  weiterempfehlen

Lieber Reinhard,
natürlich ist es prinzipiell von Interesse, den Quantz auch in verschiedenen Sprachen vorliegen zu haben. Ich weiß allerdings nicht, ob es technisch möglich ist z.B. chinesische Schriftzeichen hier einzufügen....
Außerdem ist das Forum im Moment noch deutschsprachig- wie das weitergeht, zeigt die Zukunft.
Viele Grüße
MW



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flauta
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 07.03.07, 17:05  Betreff:  Re: Fragen und Ideen zum Projekt  drucken  weiterempfehlen

Schade!
Seit 2 (!) Jahren nichts Neues!


____________________
Sine musica nulla vita. Sine vita nulla musica.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber