Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Querflöte und Urlaub - Kursprogramm für 2015 online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
musikus64
Neuling

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.10.14, 17:29  Betreff: Querflöte und Urlaub - Kursprogramm für 2015 online  drucken  weiterempfehlen

Der Musikferienveranstalter "musica viva", für den ich dies hier poste, hat seine neuen Kurse für 2015 online gestellt - www.musikferien.de

Das Angebot richtet sich an Laienmusiker, die Freude daran haben, Urlaub und Bildung miteinander zu verbinden.

Im Programm befinden sich auch Kurse für Querflöte wie z.B. Ensemblespiel auf verschiedenen Levels, Querflöte mit Klavierbegleitung,

Weiterhin auch eine Reihe von Kursen, die zum Teil ganz schön weit über den Tellerrand hinausschauen. Z.B. Salonorchester, Global Acoustic Band, club musica latina, Homerecording, Üben mit Köpfchen, Improvisation mit Band-In-A-Box, Jazz for beginners: Ensemblekurs für klassische Instrumente, Kammermusik für Holzbläser

Wer also einmal stöbern möchte, kann dies unter www.musikferien.de tun.

Ich finde, dass es nach wie vor ein sehr wertiges Angebot ist, welches auch stetig weiterentwickelt wurde. Ich selbst war dort 8 Jahre lang als Dozent für Gitarre tätig (speziell Liedbegleitung) und habe auch zwei Mal selbst mit meiner Frau an Kursen teilgenommen, kenne also das Angebot auch von der Kundenseite - es war eine super Art, Urlaub zu machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber