Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alte Flöte entsorgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alteflöte
Neuling

Beiträge: 8
Ort: Bollendorf

New PostErstellt: 08.05.15, 20:52  Betreff: Alte Flöte entsorgen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine alte Gemeinhard Vollsilberflöte. Mechanik versilbert und die Klappen durch Fingerschweiß sehr abgegriffen. Die Mechanik ist auch hinüber.
Neupreis ca. 1979 etwas über 1000 DM

Was habt Ihr mit Euren alten Querflöten gemacht ?

Wenn ich sie generalüberholen und die Mechanik neu versilbern lasse kostet das fast soviel wie damals der Neupreis.

Hat aber einen schönen Klang. Ich spiel aber schon seit vielen Jahren eine andere Flöte.

Entsorgen????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber