Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer weiß was über meine Flöte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gilgamosch
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.11.09, 19:49  Betreff: Wer weiß was über meine Flöte?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe kürzlich eine Alt-Flöte (48 cm mit Klappe) auf einem Flohmarkt gekauft, die ich sympathisch fand.
Sie ist von der Firma Heinzelmann, die wohl aber nicht mehr existiert.
Sie hat noch keinen Kork an den Verbindungsstücken, sondern ist noch mit Schnur gewickelt.
Ich wüsste gerne, wie alt sie ist oder hätte gerne ein paar Eckdaten dazu. Aber leider, wie gesagt, scheint die Firma nicht mehr zu existieren.

Wisst ihr was dazu?

Lieber Gruß,
gilgamosch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miyazawa
Neuling

Beiträge: 9

New PostErstellt: 10.04.10, 20:58  Betreff: Re: Wer weiß was über meine Flöte?  drucken  weiterempfehlen

hallo....fals die frage noch aktuel ist es gibt ein spezielles blockflötenforum.............die sind da echt fit (blockfloete.de) versuchs mal da

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gilgamosch
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.05.10, 18:48  Betreff:  Re: Wer weiß was über meine Flöte?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich probiere es einmal,
Grüße,
gilgamosch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber