Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Powell Sonare SF 705 Silberrohr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheepy_Hollow
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 30.06.13, 13:39  Betreff: Powell Sonare SF 705 Silberrohr  drucken  weiterempfehlen

> HANDMADE Vollsilberkopf von Powell
> Vollsilber-Rohr
> Spitzdeckel und offene (Ring-) Klappen
> versilberte Neusilber-Mechanik
> vorgezogenes G (OFFSET)
> H-Fuß

Diese semiprofessionelle Flöte eignet sich gut für fortgeschrittene vielversprechende Schüler, aber auch für den ehrgeizigen Amateur oder als Zweitinstrument für Profis.

Durch den handgemachten Kopf hat die Flöte eine leichte Ansprache und ermöglicht eine Vielzahl von Klangfarben, die eine Schülerflöte nicht bieten kann.

Mein schönstes Erlebnis mit der Flöte hatte ich im Oktober 2012: Die Flöte spielte für mich die l'Arlesienne Nr. 2 von Bizet mit Orchesterbegleitung. Besonders das Minuet gelang grandios. Die hohen Töne spielen sich einfach mühelos & samtig weich.

Die ca. fünf Jahre junge Flöte ist in einem tadellosen Zustand. Dies hat Herr Haber von Flöten Haber München bei einer kurzen Inspektion am 25.06.13 bestätigt und schätzte den Wert auf bis zu 1.900,00 €, weshalb ich die Flöte mit Koffer und ledernen Etuiüberzug für 1799 € (VB) anbiete.

Gerne können Sie mich anrufen (089 21581933 // 0151 57408786) und die Flöte in München probespielen.

Meine ebay-Kleinanzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/powell-sonare-sf-705-silberrohr-querfloete-floete/127944673-74-9614?ref=search

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber