Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Vollsilberflöte zum mieten???Wer kann helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fluti85
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.04.09, 10:37  Betreff: Suche Vollsilberflöte zum mieten???Wer kann helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe jetzt neben meinen Hauptjob ein Musikstudium angefangne und suche dafür Händler die Vollsilberquerflöten vermieten.

kennt hier jemand vielleicht wen?
aufgrund des Studiums habe ich derzeit leider keine 2000 euro übrig um mir eine "gute" Vollsilberflöte für mein Studium zu kaufen.
fester Arbeitsvertrag ist aber zur Sicherheit vorhanden.

Gruß
Fluti85

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Dauerschreiber

Beiträge: 100

New PostErstellt: 26.04.09, 16:37  Betreff: Re: Suche Vollsilberflöte zum mieten???Wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen

Oh je, das dürfte schwierig werden ... die meisten Musikhäuser vermieten nur die typischen Schüler- und Anfängerinstrumente.

Aber wäre so eine Art Mietkauf oder Finanzierung nicht eine Alternative für dich? Da ist die monatliche Belastung zwar etwas höher als bei einer reinen Miete, dafür gehört dir die Flöte dann aber auch irgendwann in absehbarer Zeit selber. Sowas bieten eigentlich fast alle Musikhäuser an, da könntest du dir ja einfach mal einige unverbindliche Angebote machen lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miyazawa
Neuling

Beiträge: 9

New PostErstellt: 04.10.10, 18:24  Betreff: Re: Suche Vollsilberflöte zum mieten???Wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen

hast du ne flöte gefunden ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber