Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Querflötenunterricht gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uruguay Jutta
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.03.05, 14:29  Betreff:  Querflötenunterricht gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suche für meine Tochter 14 Jahre alt (spielt seit 6 Jahren Querflöte, verschiedene Erfolge bei Jugend musiziert) und meinen Sohn 9 Jahre alt (spielt seit einem halben Jahr) eine/n Querflötenlehrer/in. Jugend musiziert ist uns nicht so wichtig, aber wir würden uns freuen, wenn die Kinder dort abgeholt werden würden wo sie gerade stehen.
Wir suchen jemand in Konstanz oder näherer Umgebung.


[editiert: 10.03.05, 14:30 von Uruguay Jutta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheresaSteckeler
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1
Ort: Konstanz

New PostErstellt: 05.07.13, 12:27  Betreff: Re: Querflötenunterricht gesucht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta Uruguay,

haben Sie bereits eine Flötenlehrerin für ihre Kinder gefunden? Leider habe ich Sie erst jetzt im Netz gefunden aber vielleicht wäre ich da genau richtig für Sie. Ich bin diplomierte Konzertflötistin mit Meisterklassenabschluss und lebe in Konstanz. Da ich noch sehr rege auf den Konzertbühnen im In- und Ausland tätig bin arbeite ich lediglich privat.
Wenn Sie sich ein Bild von mir machen möchten schauen sie sich gerne meine Duo- Website an. Dort bin ich mit meiner Zwillingsschwester im Duo Flöte/Harfe zu sehen/hören.
Gerne dürfen Sie mich unter 01799776848 anrufen wenn Sie noch Interesse haben sollten.
Viele Grüße,
Theresa Steckeler

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber