Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Querflötenunterricht in Bremen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faba
Neuling

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.11.08, 21:28  Betreff: Querflötenunterricht in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich ziehe bald nach Bremen und möchte mir dort einen neuen Schülerstamm aufbauen. Ich bin 29, diplomierte Flötistin und verfüge mittlerweile über 10-jährige Unterrichtserfahrung. Mein Unterricht findet auf hohem Niveau statt, trotzdem unterrichte ich gerne auch Kinder (ab ca. 6 Jahren) und Anfänger, Motivation und Spaß am Musizieren sind für mich entscheidende Unterrichtselemente. Das Unterrichtskonzept wird selbstverständlich individuell auf den jeweiligen Schüler zugeschnitten. So biete ich neben Wettbewerbs- und Studienvorbeitung auch Gruppenunterricht und Beratung beim Kauf des geeigneten Instruments. Für den Anfang stelle ich gern eine Leihflöte zur Verfügung.
Eine Probestunde ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich.

Gabriela Koch

Telefon: 0179/1401175

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber