Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traversflötenunterricht in Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
babelpro
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.01.10, 12:57  Betreff: Traversflötenunterricht in Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ca. 14 Jahre Querflötenerfahrung, spiele aber seit mehr als 5 Jahren u.a. aus zeitlichen Gründen gar nicht mehr. Neben der Querflöte habe ich mir selbst vor über 10 Jahren das Traversflötenspielen beigebracht und verfüge also nur über Grundkenntnisse. Gerne würde ich nun nach dieser langen Pause dort wieder anknüpfen, diesmal mit professioneller Unterstützung. Am liebsten wäre mir jemand, der/die im Raum Mannheim unterrichtet, ich würde aber auch einen weiteren Weg auf mich nehmen.
Herzlichen Dank schonmal im Voraus für weiterführende Infos!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber