Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche zum gemeinsamen musizieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miyazawa
Neuling

Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.04.10, 13:06  Betreff: suche zum gemeinsamen musizieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo .............ich suche jemand oder auch merere die aus dem raum ansbach kommen und lust zum gemeinsamen flöten haben zu merern macht es doch einfach mehr spaß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annerose
Neuling

Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.09.10, 22:15  Betreff: Re: suche zum gemeinsamen musizieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Miyazawa,
wie lange spielst du denn schon? Und was?
Ich komme nicht unbedingt aus deiner Nähe, aber interessieren würde mich das trotzdem.
Liebe Grüße,
Annerose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miyazawa
Neuling

Beiträge: 9

New PostErstellt: 03.10.10, 13:55  Betreff: Re: suche zum gemeinsamen musizieren  drucken  weiterempfehlen

ich war lange nicht da deshal hab ich das erst heute gelesen ..............also querflöte spiele ich seit 1 jahr und blockflöte hab ich 20 jahre nicht mer gespielt und jetzt wieder begonnen ...... ja und wohnen tu och ja igendwo auf dem land nicht in der stadt ca 30 km entfernt so richtung schwabach fals dir das was sagt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber