Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruhrgebiet: Renaissanceensemble

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renaissance
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.01.13, 01:30  Betreff: Ruhrgebiet: Renaissanceensemble  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich, 28, aus Essen suche nette Mitspieler um zusammen ein Blockflötenensemble für Musik der Renaissance und des Spätmittelalters zu gründen.
Ich selber höre schon seit Jahren Musik aus vergangenen Epochen, z.B. von Ludwig Senfl, Stefan Mahu, Oswald von Wolkenstein & Co. Noten für die Flöte habe ich auch schon, nur leider keine Mitspieler.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich eher Flötenanfänger bin. Zwar habe ich früher im Schulorchester Sopranblockflöte gespielt, danach jedoch über Jahre hinweg nur noch sporadisch musiziert. Eine Alt- und Bassblockflöte sowie eine Alt-Cornamuse besitze ich zwar, beherrsche jedoch die jeweiligen Griffweisen und das Lesen von Noten im Bassschlüssel noch nicht flüssig.
Es wäre also schön, wenn sich ebenfalls Anfänger, leicht Fortgeschrittene oder sehr geduldige Profis bei mir melden würden.

Freue mich schon auf eure Mails! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber