play-9-pins-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach mitreden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Der Nervenlose
General


Beiträge: 139
Ort: WL


New PostErstellt: 15.12.03, 22:14  Betreff: Re: VJM - 1. Antritt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du ihr geantwortet?

Keiner weiss was er kann, doch alle nennen ihn Chef!!!

...40...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The_Flo

Administrator

Beiträge: 59
Ort: Süd-Hamburg-City


New PostErstellt: 17.12.03, 17:37  Betreff: Re: VJM - 1. Antritt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö hab ich nicht, kein bock ihr zu antworten....

Änderung:

5: Praktikant
10: Recruit
40: Soldier
66: Commander
85: Colonel
100: Vice General
130: General
175: Admiral

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Nervenlose
General


Beiträge: 139
Ort: WL


New PostErstellt: 19.12.03, 14:27  Betreff: Re: VJM - 1. Antritt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ist das schön mal wieder ein blaues Auge zu haben...


DANKE OLLI

Keiner weiss was er kann, doch alle nennen ihn Chef!!!

...39...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.-H. Hain
Commander


Beiträge: 76
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 20.12.03, 18:12  Betreff: Doppelwettbewerb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte keine neue Rubrik eröffnen - in denke "einfach mitreden" ist genau die richtige, also:

Hallo Jugendliche, wir haben ja nun das erste Mal die Doppelwettbewerbe gekegelt. Nun wäre es doch mal ganz nett, eine Rückmeldung von Euch zu bekommen, wie ihr das aufgenommen habt. Sollen wir damit weitermachen oder habt ihr keine Lust auf Doppel?

Soll etwas verändert werden (die Wurfzahl von 80 je Paar muss diese Saison allerdings so bleiben)?

Und noch etwas: Was haltet ihr davon, die auswärtigen VJM-Termine in Vereinstrikots und mit weissen Hosen/Röcken zu kegeln?

Eure Meinung ist gefragt!

Kegler ... mehr kann ein Mensch nicht werden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The_Flo

Administrator

Beiträge: 59
Ort: Süd-Hamburg-City


New PostErstellt: 20.12.03, 20:09  Betreff:  Re: VJM - 1. Antritt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gehör zwar nicht mehr so als kegler dazu, aber ich fand die doppelmeisterschaft wie ein kindergarten (wie jeden donnerstag).
so ein geschreie und gehampel auf der bahn...
dabei waren die a-jugendlichen schlimmer als die b-jugendlichen.

und das mit den trikots auswärts find ich auch blöd; ich find, die tradition der letzten jahre (soweit ich weiß wurde seit hallenbestehen keine trikots getragen) sollte beibehalten werden. Aber dazu sollten die betroffenen selbst ihre meinung abgeben...
...man kann ja wieder ne unterschriften-aktion machen, um abzustimmen... ...genau wie elizabeth zum "abwählen" meiner mutter.


mfg
the_flo


[editiert: 20.12.03, 20:09 von The_Flo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design