Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Morgana
Jüngchen


Beiträge: 52


New PostErstellt: 28.08.07, 12:51  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich wiege endlich wieder unter 80 kg !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 28.08.07, 18:02  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Dank neuer Waage wiege ich nun auch endlich 10kg weniger als ganz zum Anfang! 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 29.08.07, 23:02  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Mein selbstgenähtes Korsett geht ganz zu... Schade ums Korsett, schön für mich, das es so weitergeht...
Zeichne  jetzt neue Schnittmuster, für die alten bin ich zu schmal geworden!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 30.08.07, 10:50  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Magst du dein altes vielleicht verkaufen?
(huch die Smileys kann man ja auch groß machen!

Bin mir zwar net sicher, ob das mein Abnehmerfolg war, oder der meiner Waage. 99 ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 30.08.07, 14:18  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Nee, das wird wohl wiederverwertet. Das hat aber auch zu viele fehler und macken, als das man das jemandem guten gewissens verkaufen könnt!!!

Schönes Gefühl wenn man uHu ist!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 01.09.07, 09:07  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

1o kg weniger!!!!! 

[editiert: 01.09.07, 09:09 von kalala]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 01.09.07, 09:10  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

hey???wo ist mein ticker???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
terrortussi


Beiträge: 10
Ort: Baden Ghetto



New PostErstellt: 04.09.07, 09:52  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

jeah! 2 kilo weg!

und gestern hat man mir gesagt das meine schultern knochig wären...





"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte 'Nicht auffallen?' Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!" (from dusk till dawn)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MakoChan
Jüngchen


Beiträge: 63



New PostErstellt: 06.09.07, 14:38  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte heute morgen eigentlich eine weiße Bluse mit kurzen Puffärmeln anziehen... aber das ging aus 2 Gründen nicht:

1. ist sie mir im Schrank total zerknittert und
2. DIE ÄRMEL SIND MIR ZU WEIT GEWORDEN!

Ich hab sooolche Augen gemacht, als ich das gesehen hab:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 06.09.07, 20:13  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Fast alle meine Jeans baumeln um meinen Hintern wie Rapper-Hosen! Meine kuschlige Schafffell-gefütterte Jeansjacke hängt an mir wie ein Sack!

Juhu ich hab abgenommen :(

Ich brauch neue Klamotten!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber