Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippie - weil ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 23.01.10, 20:07  Betreff: Jippie - weil ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein Abnehmerfolg hatte ich heute keinen Dafür aber generell einen guten Tag was das Essen betraf! Und darüber freu ich mich einfach! Gestern war nämlich Fressorgie und normalerweiße schaffe ich es kaum am kommenden Tag wieder auf normal umzuschalten.

Also:
jippie!!!




Wie siehts bei euch aus?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 23.01.10, 20:46  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Heute ging es, aber ich fühl mich immer noch merkwürdig. 


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 25.01.10, 16:30  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gestern eine 65.1 auf der Waage ^-------^
Das ist das geringste was ich seid gut 7 Jahren hatte :D
Und gestern hab ich in den Spiegel geguckt und dachte: "Hey! Langsam wirds was!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 25.01.10, 19:23  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Hey, Glückwunsch an euch alle.
Ich bin heute stolz auf mich, weil ich den ganzen Tag ohne was zu naschen ausgehalten habe, das ist für mich schon eine große Leistung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waldspinn
Stammgast


Beiträge: 171
Ort: München



New PostErstellt: 26.01.10, 13:34  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin stolz auf mich, weil ich gestern 2 Stunden Rad gefahren bin! Das war toll! 


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 20.02.10, 20:22  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Iiiiich war grade im Fitnessstudio und hab das erste mal bewusst mit meinem fettverbrennungspuls von 150 trainiert
uuuund das lief super!!!!

Ich hab 52min (am stück!!) trainiert. das waren 720kcal (laut crosstrainer)!
Und ich war garnicht erschöpft!
Hätte ich nicht dringend noch einkaufen müssen hätt ich weiter gemacht ^.^






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 21.02.10, 10:54  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

.. mir mittleweile unten 42 hervorragend passt 


Ok, das ist nicht das Optimum, aber ich habe da auch schon 46 getragen

somit: juhu!



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaos.queen


Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.02.10, 11:53  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern ein Kompliment von meiner Mama bekommen, die meinte, ich würde etwas schlanker aussehen. Gut, ich habe jetzt noch nicht so viel weg an Kilos, aber das ist doch mal ein Motivationspush. =)

Und ich bin stolz auf mich, weil ich gestern morgen um 8 Uhr schwimmen gegangen bin für eine gute Stunde.




Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 18.06.10, 10:26  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir mein Abschlussballkleid in Größe 38 gekauft :)
Ist zwar etwas eng aber geht zu XD
Bis zum Ball sinds ja noch 2 Monate




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 18.06.10, 13:31  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

    


























Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber