Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Diät-Joghurt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 01.12.07, 14:46  Betreff: Re: Diät-Joghurt?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag diese fettfreien, zuckerreduzierten "Joghurts" überhaupt nicht. Ich kriege von den Teilen irgendwie Mordshunger, und wirklich schmecken tun sie mir auch nicht.

Darum esse ich 1,5% - Naturjoghurt am liebsten mit einem Teelöffel von einer guten Marmelade oder Honig oder Kabapulver eingerührt. Das hat effektiv auch nicht wirklich mehr Kalorien.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lila
Jüngchen


Beiträge: 58



New PostErstellt: 12.12.07, 12:00  Betreff: Re: Diät-Joghurt?  drucken  weiterempfehlen

ich kauf mir immer diese großen becher 0,1% joguhrt ohne irgendwas und tu dann selber früchte und beeren rein (gibts ja tiefgefroren). den find ich dann auch nicht wässrig und irgendwie ist er mit richtigen früchten auch nahrhafter. wer mag kann auch noch extra süßstoff oder zucker rein tun.
 






[editiert: 12.12.07, 12:01 von lila]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aidan


Beiträge: 24



New PostErstellt: 12.12.07, 12:41  Betreff: Re: Diät-Joghurt?  drucken  weiterempfehlen

Ui weil ich grad einen Löffel:

also den Joghurt gibt es im Kaufland (also bei mir) und er hat 0% Fett!!  Ist ein durchsichtiger Becher und na ja es steht net viel drauf außer das er halt kein Fett hat und auch "schmeckt sehr gut" ach und die die web adresse: http://www.natuurhoeve.nl/du/index.php?paginaID=32 das steht alles genau drauf auch die Punkte. Ist echt lecker!!! Und schmeckt auch nach was also auf keinen Fall wässrig! eher wie quark aber auch net so ganz. (ich hoff ich kann das mal so stehen lassen, wenn nicht lösch ich die adresse)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber