Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Krabbenchips

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
miss_ sohphie
Jüngchen


Beiträge: 74
Ort: Osnabrück



New PostErstellt: 04.04.07, 20:31  Betreff:  Krabbenchips  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

ich mag alle jubeljahre immer mal wieder diese leckeren krabenchips und ich habe keine Ahnung wie ich die rechnen soll.
Also wenn mir einer weitrhelfen kan mit *, dass wäre echt spitze ich eß dan so vieleicht 30 g wenns hoch kommt und dann alle 2 Abende oder so wie es passt, bis die Tüte alle ist (is meist nur 3 x essen aber das reicht vom geschmack her auf jeden fall erstmal wieder fürn halbes jahr ;)  )
Ich sag schon mal danke für die Mühen
lg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 04.04.07, 20:41  Betreff: Re: Krabbenchips  drucken  weiterempfehlen

Haha, erst Red Bull, jetzt die Krabbenchips .

Mein Flex Points sagt: Krabbenchips (Krupuk) 25 g:  3Pts

Freut mich, dir mal wieder geholfen zu haben.

Gruss
athi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss_ sohphie
Jüngchen


Beiträge: 74
Ort: Osnabrück



New PostErstellt: 04.04.07, 21:27  Betreff:  Re: Krabbenchips  drucken  weiterempfehlen

JA DANKE DU BIST ECHT HIELFREICH

und fieleicht kann ich mich ja mal rev. ;)
ich knuddel dich einfach mal




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber