Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Schnell Wasser verlieren.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Desideriah


Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.08.07, 19:58  Betreff: Schnell Wasser verlieren.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alsoooo, ich hab ja damals schon 15 Kilo abgenommen und dabei festgestellt das es so ewig lange dauert bis es beim abnehmen ans Fett geht. Die ersten Kilos sind reines Wasser. Kennt ihr ausser dauernd trinken noch andere Möglichkeiten das  Wasser schnell zu verlieren?
Weil, ich möchte so 10 Kilo abnehmen und wenn 4 davon nur Wasser sind dann hab ich das ganz schnell ja wieder draufgetrunken.
Ich weiß, es ist sicher nicht gesund, aber gibts nicht irgendwas in der Apotheke?
Irgendwas was schnell hilft, eben das die ersten drei Wochen nicht so "verschenkt" sind?
Ich möchte schon auch sehen das es losgeht und nicht nur ungesalzenen Reis in mich stopfen gg*
Damals merkte man das halt beim pipi machen wann die Diät ans Fett ging und das dauerte 3 Wochen.
Wer Tips hat bitte rege posten, ich kombinier auch alles was helfen könnte gg*

*Prost mit dem nächsten Glas Wasser brrr*"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 21.08.07, 22:38  Betreff: Re: Schnell Wasser verlieren.  drucken  weiterempfehlen

Brennesseltee soll entwässernd wirken, schmeckt leider nicht so toll. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 21.08.07, 22:53  Betreff: Re: Schnell Wasser verlieren.  drucken  weiterempfehlen

Reis soll entwässernd wirken. Außerdem diverse Tees, besonders Brennesseltee, wie Athi schon sagte!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber