Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
jogging-plan gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
milerna
Jüngchen


Beiträge: 75



New PostErstellt: 04.04.07, 23:28  Betreff: jogging-plan gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört aber ich werd gleich wahnsinnig.
ich hab letzte tage hier n bissl gesurft und bin durch irgendeinen link auf einen 10-wochen-plan zum joggen gestoßen. war nur mal wieder zu blöd den zu speichern...
ich find den nu aber nicht mehr *ahhhh*

weiß irgendwer zufällt welchen link ich meine und weiß wo der zu finden ist??



____________________
Elisabeth Bathory bei NuS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.04.07, 07:56  Betreff: Re: jogging-plan gesucht  drucken  weiterempfehlen

in der brigitte zeitschrift war vor ein paar wochen so was ähnliches als extraheft mit drin. also übers laufen irgendein programm für anfänger und fortgeschrittene mit aufwärmübungen...

das kann ich dir gern mit der post schicken, habs nur mal durchgeblättert aber brauchs nicht.

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nente
Jüngchen


Beiträge: 61
Ort: Cuxhaven



New PostErstellt: 05.04.07, 13:19  Betreff: Re: jogging-plan gesucht  drucken  weiterempfehlen

Der hier ist von Brigitte, geht über 12 Wochen, aber ich glaube, den meinst du, hab' ich auch hier gefunden:
http://www.brigitte.de/gesund/fit/images/frauen_joggen/einsteigerinnen.pdf
Ich hoffe, der Link geht, musste ihn abtippen, weil ich in diesem Forum irgendwie nichts reinkopieren kann *kopfkratz*


[editiert: 05.04.07, 13:20 von Nente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
milerna
Jüngchen


Beiträge: 75



New PostErstellt: 07.04.07, 09:46  Betreff: Re: jogging-plan gesucht  drucken  weiterempfehlen

@ lelith: das wär super lieb .. kriegst auch das porto wieder!

@ nente: danke für den link



____________________
Elisabeth Bathory bei NuS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber