Forum Klassische Archäologie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal ne Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulrike
Gast
New PostErstellt: 29.07.05, 11:37  Betreff: Mal ne Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

da ich hier so als "One-Woman-Show" poste, ich aber sehen kann, dass die Einträge doch ab und an von jemandem gelesen werden stellen sich mir folgende Fragen:

- habt Ihr keine Zeit/keine Lust/ keinen Anlass das Forum zu nutzen?
- Interessieren Euch die Links die ich reinstelle oder will die eigentlich niemand? (Bitte um ehrliche Antwort)

Ich bin zwar nicht der Webmaster (liebe Grüße an dieser Stelle :o)) aber interessieren würde es mich schon...es gibt von anderen Unis wirklich tolle Websites..aber die funktionieren halt nur wenn jeder was dazu beiträgt...klar..so toll ist es nicht einen Link reinzusetzen...aber es ist das was ich im Rahmen der Möglichkeiten im Moment tun kann....

...versteht das bitte nicht als Belehrung oder Angriff...ich war nur so begeistert dass es jetzt so was wie eine Institutsgruppe gibt, Umfragen, Website, Photographien der Gipsabguss-Sammlung etc....aber irgendwie scheint, zumindest das aktive, Interesse zu erlahmen...

Also: Postet doch mal Eure Meinung..ich bin neugierig.. :o)

Allen schöne Ferien
Liebe Grüße
Uli
nach oben
Rached
Gast
New PostErstellt: 30.07.05, 08:08  Betreff: Mal ne Frage ud dazu meine Antwort....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen Uli,


auf Deine Fragen gibt es, glaube ich, nur eine mögliche Antwort. Solange nicht erkannt wird was hier für Möglichkeiten angeboten werden und wozu z.B. das Forum ausgebaut werden kann, wird die Resonanz auf diese Seite dürfitig bleiben.

Nun, Du nutzt das Forum als das wozu es auch gedacht ist, nämlich als Möglichkeit Informationen auszutauschen.

Ich freue mich immerwieder, wenn ich sehe das Du auf der Seite warst.

In diesem Sinne, danke und weiter so...

Lg
Rached
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 16:20  Betreff: Re: Mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und die Einnahmen aus den Werbelinks fließen ind die Fachschaftskasse??? Genial!

Lasst die Köpfe nicht hängen, im Sommerloch ist der Forumsverkehr eben etwas träge. Vielleicht postet ja mal so'n Klassi oder so'ne Klassine auch mal einen Gruß aus dem sicherlich mediterranen Urlaubsdomizil.

Ist kanarische Guanchen-Archäologie eigentlich auch "klassi" oder hatten die noch nicht die Stufe der Barbarei erreicht und werden daher -- wem eigentlich? -- überlassen. Schlage vor, wir schicken mal Archäologennachwuchs dahin im September mit Auflage zur Berichterstattung HIER.  :-)

H.

(Nochmal zur Werbung: Gerade werden Böhse Onkelz in diesem Editorfenster beworben -- Da stößt der Schreibspaß schnell an Grenzen...)

nach oben
Verena
Gast
New PostErstellt: 07.09.05, 20:19  Betreff: Re: Mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Uli,

jep, diese Probleme kennen wir auch auf der Homepage der Fachschaft Historische Ethnologie, es ist erstaunlich wie träge manche Leute sind obwohl sie doch tag-täglich die modernen Kommunikationswege nutzen.

Aber es ist Hoffnung in Sicht!

Vielleicht entdecken die Kommilitonen/Innen doch noch die Vorzüge des Forums bei uns scheint sich das so langsam einzustellen :-) also, nur nicht den Mut verlieren.

Alles Liebe, Verena  

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos