Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt diesen Kahn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.04.06, 00:49  Betreff: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kinder,
gebt fein acht:
Ich hab Euch etwas mitgebracht!


Saludos
Brit


PS: Na, wer verwandelt die Vorlage aus dem Betreff?







Dateianlagen:

Liebe deine.jpg (126 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Stadt.jpg (79 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera.jpg (110 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.04.06, 12:34  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

Hi La B.

zählst Du auch schon die Tage? (noch 17 und den Rest von heute, jauchz!!) 

Ich kenne das Schiff nicht, aber sehr schön zu sehen, dass ein Binnenschiffer offensichtlich auch andere Gewässer kennt und lieben gelernt hat ;-)) oder ist es eine Fotomontage?

(ich hätte es ja "Joven Dolores" genannt, meine alte Liebe, dafür habe ich sogar die Katamarane stehen lassen, obwohl ich etwas übelkeitsempfindlich bin, aber das war schon "ankommen", mit der Joven Dolores überzusetzen)

LG/Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.04.06, 12:41  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

Fotomontage! NIEMALS!

Ich dachte, ich seh nicht richtig, als der Kahn am Sonntag an mir vorbeizog...

Noch zähle ich in Wochen und gegen Ende wird es immer ganz unwirklich, dann glaub ich es erst, wenn ich im Flieger sitze!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.04.06, 13:21  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

ich kenne nur einen kahn





Dateianlagen:

khan.jpg (3 kByte, 80 x 96 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.04.06, 13:52  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.

    Noch zähle ich in Wochen und gegen Ende wird es immer ganz unwirklich, dann glaub ich es erst, wenn ich im Flieger sitze!


ich glaube es immer erst, wenn ich das Flughafengebäude auf IBZ betreten habe... seitdem Germanwings auf dem Flug nach Stockholm auf HALBER Strecke wegen technischen Schadens umgekehrt ist und ich schon gar nicht mehr geglaubt habe, dass wir überhaupt noch ankommen.....habe ich den Zeitpunkt des "Glaubens" auf "festen Boden unter den Füßen" verlagert ;-)

mir fällt auch immer ein Stein vom Herzen, wenn ich mein Gepäck auf dem Band in IBZ sehe, obwohl mittlerweile bis Formentera nachgeliefert wird....... :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.04.06, 15:55  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

mir fällt auch immer ein Stein vom Herzen, wenn ich mein Gepäck auf dem Band in IBZ sehe, obwohl mittlerweile bis Formentera nachgeliefert wird....... :-)

ja davon kann ich auch ein Liedchen singen, wohldem, dem das nicht Weihnachten passiert und es auch keine 5 Tage dauert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 11.04.06, 16:41  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

eine singende astrid.....die anastacia vom mitjorn ;-)



forevermentera



Dateianlagen:

2003 impala 075.jpg (308 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.04.06, 17:44  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ich 5 Tage in mir viel zu großen Männerklamotten singe, hört mir keiner zu...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.04.06, 18:33  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.

    PS: Na, wer verwandelt die Vorlage aus dem Betreff?


Na also, geht doch - 1:0 für den Ruhrchatter!

Im Kölner Stadtanzeige findet sich heute übrigens eine der großartigen Kolumnen von Karl-Heinz Wagner zu der Entscheidung von Herr Kahn, die Nummer 2 sein zu wollen; die kann ich den fussball-begeisterten Menschen hier sehr ans Herz legen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.04.06, 19:14  Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?  drucken  weiterempfehlen

ich kenne mich eben mit tennis aus. karl heinz khan hat doch damals im wimbledon in tor gestanden, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design