Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.05.06, 02:24  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

ich wollte auf seite drei mal die schärfe rausnehmen und das thema wechseln... aber das interessiert ja auch keine sau! (sorry für den ausdruck)

komisch! wer stänkern will sieht nichts anderes mehr und astrid.... schließ diesen beitrag bitte, es ist nicht mehr schön




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.06, 09:20  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anke, ich bin zwar keine Sau (noch nicht einmal auf der Piste), aber mich interessiert das schon. Nur leider ist es wohl so, dass die, die stänkern wollen, einem sowieso das Wort im Munde herumdrehen, bzw. über selektive Zitate "abgehen". Da kann man dann schreiben, was man will, nichts wird recht sein. Deswegen halte ich mich raus, sobald es unfair wird und folge Guenthers Aufruf: Don't feed the trolls.

Ich habe schönere Hobbys als mich hier zu streiten.

Und ich finde es gerade sehr schön, dass La B. und Ulli Friedenspfeife rauchen  ;-)

In diesem Sinne eine geruhsame Restwoche!

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.05.06, 09:48  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

was soll es... jeder wie er mag und für mich ist das thema erledigt.

ich habe keine lust mehr mich hintenrum anmachen zu lassen.

machts gut und viel spaß weiterhin.




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.05.06, 10:09  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

@ anke

dito
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 16.05.06, 12:49  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

bitte den beitrag nicht löschen... er erinnert mich so an alte zeiten....nur hatten da die streitenden andere namen, obwohl anke als weiterhin streitende und beschwichtigende noch vorhanden ist..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 16.05.06, 15:20  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

ich finde auch,der beitrag soll stehen bleiben.

übrigens,klärenede mails gab es immer noch nicht.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 17.05.06, 00:28  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola,

    entwerfe grad die rückansicht meines t-shirts für den diesjährigen formentera-aufenthalt.



    konstuktive verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.




    schaung mer mal


Nimm dies... (Frontside/Backside: Die Größe müsste passen ;-)
Gute Nacht -Ulli

(Bin mal gespannt ob´s klappt mit dem Anhang...)






____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 17.05.06, 00:56 von ulli]



Dateianlagen:

Gtshirt.jpg (25 kByte, 600 x 401 Pixel)
speichern

Gtshirt2.jpg (29 kByte, 600 x 401 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 17.05.06, 01:51  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

ziemlich halbherzig,du hast den bundesadler und die bitburgerwerbung vergessen.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 17.05.06, 02:11  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    ziemlich halbherzig,du hast den bundesadler und die bitburgerwerbung vergessen.

     


    forevermentera


?????
Na klaaar Frank! - DU nun wieder... ehrlich - Deine Probleme möcht ich nicht haben!
Trotzdem - gute Nachtwache :-))) und bis bald mal auf F.

Beste Grüße:
Ulli
- der jetzt völlig entspannt in die Kiste geht -



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.05.06, 11:28  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

hola ulli,

die vorderseite gefällt mir gut. die rückseite ist mir ein wenig zu angeberisch. da hätte ich immer angst, daß mir jemand einen stein ins kreuz wirft. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 17.05.06, 12:05  Betreff: Re: ++ 650 Parkplaetze fuer den Sommer ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola ulli,

    da hätte ich immer angst, daß mir jemand einen stein ins kreuz wirft.



    schaung mer mal


Nee - glaub ich nicht; das geschieht auf F. und anderswo doch viel subtiler...

Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design