Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 24.05.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 24.05.06, 13:08  Betreff: Photos 24.05.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es Pujols, 12.30h:





Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.05.06, 14:56  Betreff: Re: Photos 24.05.06  drucken  weiterempfehlen

soll ich dir mal ein paar bilder aus deutschland schicken??  dann wirst du aber vor neid blass, so schön ist das wetter hier. strahlend blauer himmel !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.05.06, 15:14  Betreff: Re: Photos 24.05.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    soll ich dir mal ein paar bilder aus deutschland schicken??  dann wirst du aber vor neid blass, so schön ist das wetter hier. strahlend blauer himmel !!!

in köln beträgt die aktuelle temperatur 15°C, gefühlt 14°C und die prognose für heute nacht liegt bei molligen 5°C, gefühlt kuschelige 1°C.

ich dachte, die kalte sophie hätten wir schon hinter uns gebracht?

hier ist übrigens geschlossene wolkendecke, aber gefühlt selbstverständlich blitze-blauer himmel und kein einziges wölkchen...

habt sonne im herzen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.05.06, 16:29  Betreff: Re: Photos 24.05.06  drucken  weiterempfehlen

wie??   gefühlte wärme?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design