Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 29.07.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.08.06, 20:16  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

..."ACHVATER" - vergib ihnen - denn sie wissen nicht was sie schreiben...



nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 01.08.06, 22:29  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

Meine Bilder können auch alle haben...

    ...naja, das Heiligenbild des Herrn Trutmann bröckelt ein wenig bei mir...

Markus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.08.06, 23:20  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

warum nur wird in diversen foren soviel geschiss um fortuna düsseldorf gemacht??? war mal ein erfolgreicher fussball-verein. doch seit jahren gurken sie in der 5.klassigen erfolgslosigkeit und im funktionärs-schlamassel. wenn schon kult, dann doch wohl: rwe-essen, schalke, dortmund, meiderich, alemannia aachen und mönchengladbach.

seit heute gilt die schon 3-fach erneuerte rechtschreibereform. falls jemand hier fehler findet, darf er oder sie sie behalten.





4me4ever
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 01.08.06, 23:25  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

Hey Rolf.... BISHER WARST DU MIR SYMPATHISCH!!!!

;))))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.08.06, 23:33  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

ok, ok. ich nehme die rechtschreibereforum, auch im namen meiner eltern und geschwister, mit bedauern wieder zurück. wem sagen die namen rainer geye und gerd zewe noch was? 



4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 02.08.06, 04:31  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

das sagt mir alles nichts... nur was ein foto so auslösen kann und bei welchem thema wir jetzt sind... ist schon interessant!!!

man kommt von höcksken auf stöcksken... sagt man hier so!!!! wenn man in gemütlicher runde zusammen sitzt und dummes zeug labert

ich "fand " und "finde" es immer wieder toll.... nur schade, das wir uns dabei nicht in die augen sehen können... das ist leider der nachteil bei einem forum

nun denne , die fenster sind auf und ich gehe davon aus jetzt endlich mal schlafen zu können, nichts gegen den hitze-juli... aber man muß es ja nicht gleich übertreiben 

nächtle zusammen 




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 02.08.06, 19:26 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 02.08.06, 09:41  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

Rolf: MIR sind diese Namen bekannt!!!







Anke: Es gibt andere Foren, in denen DAS gaaaanz schlimm ist....


Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.08.06, 23:22  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

@markus: geye und zerwe waren in den siebzigern nationalspieler in diensten von f95

rainer geye hat mir meine erste liebe ausgespannt. nach dem motto: money makes the world go round und ich war halt nur student. und mit gerd zerwe habe ich einige zeit auf der oberkasseler rheinwiese doppelpass geübt. fazit: geye hat sich totgesoffen, zerwe hat ne grasallergie inzwischen und ist abgetaucht und ich halte nen imaginären ball seit kurzem flach..


4me4ever


[editiert: 03.08.06, 21:25 von rolf]
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 03.08.06, 05:33  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

war das nicht münchhausen mit dem du früher gespielt hast?

gerd zewe macht jetzt in haushaltspapierrollen.;-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design