Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 29.07.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 29.07.06, 16:31  Betreff: Photo 29.07.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

La Savina, 15.30h

Was will uns der Künstler damit sagen?


Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.07.06, 17:20  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

das frage ich mich allerdings auch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 30.07.06, 17:55  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

Naja, in den letzten Jahren war es so: Eine hin, eine zurück...am 25.12. und am 01.01.

Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 30.07.06, 17:58  Betreff:  Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Naja, in den letzten Jahren war es so: Eine hin, eine zurück...am 25.12. und am 01.01.

    Markus.

Wie Markus, auf dem Pudent ??????, is der nicht ein bischen flach,

aber scönes Foto, mit dem Salz am Boden.

Gruß Arminius

  





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 30.07.06, 18:26  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    La Savina, 15.30h

    Was will uns der Künstler damit sagen?


    Markus





fußabdrücke von quallen?


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 30.07.06, 19:14  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

So beruhigent das Foto, es hat was.



[editiert: 30.07.06, 19:16 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 30.07.06, 23:13  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

mannmann, was war denn da mit mir los: Die sinnfreie Antwort in diesem Thread bezieht sich eigentlich auf Astrid´s Weihnachts-Fähren-Frage-Thread.

Als Entschuldigung gibt´s ein Photo von heute, Cala en Baster, 21.00h:



Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.07.06, 07:28  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

@ Markus...

vielen dank für die immer wieder schönen bilder.

ich hab da aber mal was anderes. du hast als avatar das fortuna logo. in der regel sind markenzeichen rechtlich geschützt. nicht das da ein paar windige zeitgenossen meinen bei astrid geld holen zu können...

nur so als kleiner tip

lg ela







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 31.07.06, 10:04  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

Danke!!!

Ja, habe ich auch schon dran gedacht, andererseits ist´ s ein Fussballverein (dann müsste selbiges ja auch für Banner etc... im Stadion gelten) und es war eigentlich nur eine Antwort auf einen fonda.de-Schreiber mit der Raute aus MG als Avater-Bild (und ich hatte keins... da dachte ich mir...), also Astrid: Sachwas, wenn´s Ärger gibt

Markus






[editiert: 31.07.06, 10:05 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.07.06, 10:17  Betreff: Re: Photo 29.07.06  drucken  weiterempfehlen

OK ich sach dann "was"..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design