Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auto von Privat mieten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Britta

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 29.08.06, 12:07  Betreff: Auto von Privat mieten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Meine Eltern fahren im Oktober (01.10.-15.10.06) nach Formentera. Die letzten Male haben sie immer ein Auto von einem Bekannten gemietet, was dieses Jahr leider nicht klappt. Sie würden gerne wieder von Privat mieten. Vielleicht hat ja jemand ein Auto zu vermieten oder eine Idee wo man anfragen kann.

Liebe Grüße, Britta!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.08.06, 14:43  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

...also solch eine Frage, hab ich noch nie gelesen! Von "Privat" ein Auto mieten - für den ganzen Urlaub? Vielleicht solltest Du Deine Eltern, finanziell etwas unterstützen - dann können sie sich auch LEGAL ein Auto mieten...



nach oben
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.08.06, 15:04  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

Auto Europe per Internet über opodo.de, pro Tag ca. 22,21 Euro, sind private Anbieter noch günstiger?

Grüße

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.08.06, 15:04  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

huch, zuerst Fehlermeldung dann doppelt? egal ;-)



[editiert: 29.08.06, 15:05 von Savina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Britta

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 29.08.06, 17:54  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

Solche Antworten wie Deine habe ich selten gelesen, lieber Johnny. Lasse es doch einfach wenn Du nichts gescheiteres beizutagen weißt. Bringt kein Spaß! Danke Savina, ich weiß nicht wieviel meine Eltern "privat" bezahlt haben. Ich weiß auch nicht warum sie gerne Privat mieten wollen. Meine Mutter war vorhin zu besuch und fragte mich, ob ich da weiter helfen kann. Über Fonda.de habe ich sehr hilfreiche Antworten bekommen, werde ich so weiter geben.



[editiert: 29.08.06, 18:00 von Britta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 29.08.06, 18:06  Betreff:  Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

savina     22 euro ist echt ok!!!!  und vor allen dingen bist du bei einem unfall oder so auch versicherungstechnisch abgesichert. privat würde ich mir kein auto leihen.

auto und frau verleiht man nicht.........

auch hier bekommt man vernünftige antworten!!


es ist schön wie es ist......


[editiert: 29.08.06, 18:06 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.08.06, 18:18  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

ähm...

was'n hier los? seid wann gibt es denn hier so unfreundliche antworten wie auf der fo....de?

britta hat eine einfache frage gestellt, und es gibt einige, auch hier im forum die sich autos von privatleuten gegen geld ausleihen.

liebe britta

leider kann ich zu dem thema privat ein auto leihen nichts beisteuern. ich habe zwei mal privat ein auto geliehen und mein lehrgeld dafür bezahlt.ich miete seid einigen jahren meinen leihwagen immer bei ca mari . die haben gute preise und nen super service und die autos die ich bisher hatte waren alle tip top in schuss.

lg ela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.08.06, 18:48  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

...Jeder so wie er mag. Aber nur um Geld zu sparen, setzt man aber nicht seine Sicherheit ( Gesundheit) aufs Spiel. Denn darum geht es ja wohl nur !!! Versicherungsschutz wäre in diesem Falle gleich NULL! Die KV wird dann auch nicht zahlen, ist es das alles wert ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.06, 20:20  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

@ Britta,

oder eine Idee wo man anfragen kann.

Habe ich.

Zum drittenmal habe ich jetzt einen Mietwagen da mit Fahrrad nichts mehr geht.

Immer hatten die Neufahrzeuge unter 1000 km Fahrleistung.

Im Juni/Juli habe ich 21 Euro pro Tag gezahlt, bei Anmietung 2 Wochen,all in all.

Mehr Info per Pn.(hier ist ein Werbefreies Forum)





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.06, 20:44  Betreff:  Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:38 von Thomas]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design