Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tobrodi vs johnny (spielwiese)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 07.11.06, 18:30  Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)  drucken  weiterempfehlen

Wir sind in diesem Forum aktiv, weil wir uns gerne über eine kleine Insel im Mittelmeer austauschen - mit Leuten, die das gleiche Interesse haben.

Wir ziehen uns deswegen auch nicht aus diesem Forum zurück, weil es einige Leute gibt, die offensichtlich andere Interessen haben.

Aber wir bedauern es ausdrücklich, daß sich ein von uns sehr geschätztes Mitglied dieses Forums aufgrund eines Anstosses von uns zurückziehen möchte.

Das war so nicht geplant und auch nicht gewünscht.

Hat aber auch seine Ursache in einer Äußerung zu anderen Mitgliedern, deren Stellenwert diskriminiert werden soll, was wir so auch nicht unterschreiben können.

So gesehen: La B. und Savina haben Deine Aussage nicht verdient, lieber Johnny,
und Tobrodi hat hier mehr als genug Aufmerksamkeit erfahren! Von uns in Zukunft nicht mehr.



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 07.11.06, 18:31 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.06, 19:21  Betreff:  Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:29 von Thomas]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.11.06, 19:57  Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)  drucken  weiterempfehlen

ich bin im Moment etwas enttäuscht über das was hier abgeht, behalte mir auch vor die beiden Treads noch zu löschen, auch wenn ich nicht weiß was es bringen soll, denn wenn man einen Beitrags schließt wird ja munter in einem Anderen weiter gemacht..

vielleicht sollte ICH mich zurückziehen, oder wie in anderen Foren schon sehr wirksam das ganze Forum mal für eine gewisse Zeit lahm legen..

schade...es fing mal an mit einer kleinen Insel im Mittelmeer...

übrigens fallt mir nicht gleich über Filzmurmel her, der hat schon früher hier geschrieben und ist kein Fake!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.11.06, 20:59  Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)  drucken  weiterempfehlen

...hättest Du, frühzeitig "Tobrodi" zur Ordnung gerufen - wäre der Stress nicht so ausgeartet........es tut mir leid, dass Brit und Savina sich so angegriffen fühlen, wer mit "Tobrodi" einer Meinung ist, darf sich nicht wundern......

...Früher gab es all diese Probleme nicht, und ich fand das Forum sehr familiär und freundlich...





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.11.06, 22:10  Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)  drucken  weiterempfehlen

steht mir zu irgendjemanden zur Ordnung zu rufen oder nicht?

ich mache lediglich zwischendurch  zaghafte Versuche euch daran zu erinnern wo ihr seid und zahle noch dafür obendrein...

muss ich das haben?

Astridmittlerweileleichtverärgert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.06, 22:29  Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:29 von Thomas]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.11.06, 14:50  Betreff: Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)  drucken  weiterempfehlen

astrid, was soll das? du hast mit viel liebe und mühe dieses forum aufgebaut und wir hatten alle unseren spass. viele haben sich durch diese forum kennengelernt und aus manchen bekanntschaften sind sogar freundschaften geworden. und jetzt? jetzt willst du alles hinwerfen nur weil bie den vielen netten ein einziger ist, der eine gesellschaft von formiliebhabern auseinander bringen will?

waren nicht in der vergangenheit immer wieder ein paar typen hier die mit sich und der welt nicht zurechtkommen und dabei glauben es läge an den anderen? die gibt es doch im realen leben auch. man sollte kranke eben so akzeptieren wie sie sind. ich habe im rahmen meiner tätigkeit als betreuer in den anstalten so einige gesehen, die fühlten sich alle normal. manchmal habe ich das gefühl, als hätten sich einige von denen einen pc angeschafft. wer hat denen denn nur die adresse unseres forums verraten?





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.06, 14:56  Betreff:  Re: tobrodi vs johnny (spielwiese)  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:30 von Thomas]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design