Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterkünfte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Isa

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.05.10, 16:11  Betreff: Re: Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Mein Freund 33 J. und ich 28 J. sind leider spät dran aber suchen noch eine Unterkunft für 2 Personen vom 14.08.-28.08.10. Wir wären dann zum ersten mal auf Formentera, wissen also auch nicht welcher Ort am besten wäre. Es Pujols hört sich auf jeden Fall zu touristisch an, lieber wäre uns z.B. die Gegend um Mitjorn. Schön wäre z.B. ein ruhiges Appartment mit Selbstverpflegung. Wichtig ist für uns die Hygiene und da unser Budget begrenzt ist (bekommen Ende des Jahres Nachwuchs), wäre eine günstige Unterkunft super!
Wir sind für jeden Tip dankbar!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.09.10, 18:38  Betreff: Re: Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

Hier ein relativ alter Tipp, mit neuer Seite: www.formentera-casa.eu



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 29.11.10, 14:02  Betreff: Re: Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

und wenn jemand einen Mietwagen benötigt.....





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

Formentera Mietwagen.JPG (453 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formenterauwe

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.11.11, 14:29  Betreff: Re: Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne seit 6 Jahren auf Formentera, genauer in El Pilar, ganz östlich der Insel. Die 10 Jahre davor habe ich mit meiner Frau des Öfteren in den Hotels, Ferienwohnung und Ferienhäusern der Insel gelebt. Die Seite formentera-island.de bietet übrigens einen guten Überblick über die Unterkünfte auf Formentera, aber das nur nebenbei. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oftmals besser ist, sich ein abgelegenes Ferienhäuschen zu suchen, eher weniger ein klassisches Appartment oder ein Hotel. Abseits der größeren Städte (insofern man das von Formentera behaupten kann) ist es gemütlicher und vor allem günstiger.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.11.11, 11:48  Betreff: Re: Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich könnte dir hier eine Seite empfehlen. Monteurzimmer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.11.11, 17:48  Betreff: Re: Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

was genau soll das sein?



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
islana

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.06.12, 18:18  Betreff: Re: Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, 

Frank ist das deine eigene Unterkunft oder kann man die auch mieten? Das Bild ist wunderschön und vielleicht hast du noch ein paar nähere Informationen, falls man es buchen kann. Ich mag solche privaten Unterkünfte deutlich lieber, weil man dort viel mehr Ruhe findet und abseits des kommerziellen Tourismus lebt. Wäre wirklich toll mehr darüber zu erfahren. Naja ich wünsche allen noch schöne Tage auf der sonnigen Insel, wenn es demnächst wieder so weit sein sollte :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design