Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforen ja oder nein? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.11.07, 20:24  Betreff: Subforen ja oder nein? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.01.08, 06:21 von Astrid]



Subforen ja oder nein? Bitte einloggen!

ich möchte, dass alles so bleibt!   
 
   50,0%
ich möchte mehrere Subforen und wende mich mit meinen Ideen an den Webmaster!   
 
   8,3%
ich möchte wenigstens einen "über alles quatschen Bereich´"!   
 
   41,7%
ich möchte mehrere Subforen!   
 
   0%

12 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 23.11.07, 17:42  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

Gut, daß du noch geschrieben hast, daß man sich einloggen muss, ich hatte vorher gar keine Möglichkeit etwas zu wählen und habe mich schon gewundert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.07, 20:06  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

lass es.

dein forum braucht den anderen formentera foren nicht nacheifern.

ist viel gemütlicher so.



nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 23.11.07, 22:23  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

genau! 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.11.07, 19:53  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

ist auch meine einstellung. es wird sonst scheinbar unübersichtlicher. evtl. reicht es, wenn du 2,3 oder wie auch immer "posten" (z.b.: fotos, geschichten usw) ganz oben festnagelst damit sie nicht nach unten abtauchen.



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.11.07, 22:29  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ein Sub-Forum über "Blankwaffen" würde mir ja schon reichen

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)



Dateianlagen:

Yvonne Jordan.jpg (180 kByte, 588 x 671 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.11.07, 22:42  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

nein nobbi,

hab meinen pallasch und meinen preußischen artilleriesäbel schon lange bei ebay verscherbelt. ;-)






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.11.07, 23:04  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Na gut, dann also doch lieber nicht Astrid!

Saya no uchi no kachi saya

Nobbi


...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)


[editiert: 24.11.07, 23:24 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.11.07, 11:16  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Rolfs Idee ist ja gar nicht so schlecht, aber dann ka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.11.07, 11:17  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Rolfs Idee ist ja gar nicht so schlecht, aber dann kann man unter dieses "Ankündigungen" ja keinen eigenen Beitrag schreiben, sondern immer nur dran hängen...und man verliert den ZUsammenhang...

ich wäre für
Formentera
Quatschen
Berichte
und bei Bedarf eben noch eins mehr, das ist kein Abkupfern sondern einfach nur praktischer....
ich brauch noch mehr Meinungen bitte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design